Wer ist Bea? ♥

Bea ist die Abkürzung von meinem richtigen Namen Beatrix. Genau, wie die ehemalige Königin von den Niederlanden. Ob sie auch den Kurznamen hat? *grübel*

Ich lebe mit meinen zuckersüssen Kinden, Mann und Hasen in der wunderschönen Stadt mit der Schwebebahn. In unserem Tal gibt es viel Grün und den Fluss die Wupper.
An der Wupper wurden schon im Mittelalter Stoffe gefärbt, gebleicht und als Textilien verarbeitet. Noch heute gibt es eine Bandweberei.
Geboren wurde ich in der schönen Stadt Halle / Saale, mein Herz hat seine Heimat noch immer dort ♥

Meine Urgroßmutter und meine Großmutter handarbeiteten eigentlich immer. Abends nach getaner Arbeit strickten, stickten, nähten oder häkelten sie. Schon als Kind war ich fasziniert, was sie nur mit ihren Händen erschaffen konnten.
Von meiner lieben Omi habe ich das Stricken und auch Häkeln gelernt. All die Jahre habe ich eigentlich immer etwas kreatives gemacht. Auch mir geht es heute so, dass ich am Feierarbend mit Handarbeit entspannen kann ♥

Ich mag die Natur ♥ Heilkräuter und Wildkräuter interessieren mich sehr. In meinem kleinen Garten ist der Rasen nicht mit der Nagelschere gestutzt ;) Ein bisschen Obst und Gemüse konnte ich schon ernten und konservieren. Für meine Familie versuche ich natürlich und gesund zu kochen, die vielen Inhaltsstoffe bei Fertigprodukten machen mir Angst...

Viele Ideen schwirren mir im Kopf rum, aber meistens fehlt die Zeit alles umzusetzen. Viele meiner Sachen kannst Du in meinem Shop Zauberwaeldchen finden.

Wenn Du noch ein bisschen lesen magst, machs Dir gemütlich, ich freu mich ♥

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir doch einfach eine Mail, nur nicht so schüchtern :)

Alles Liebe Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥