Montag, 8. Dezember 2014

Kinderaugen zum Leuchten bringen ♥



Bei uns im Akzenta-Markt in Wuppertal ist immer kurz vor Weihnachten eine "Sterntaler-Aktion". Im Markt wird eine Pinwand aufgestellt, dort werden Wunschzettel bedürftiger Kinder aufgehangen. In diesem Jahr habe ich mir auch einen Wunschzettel mitgenommen von einem kleinen 9 jährigen Mädchen, sie wünschte sich einen Gutschein von einem Spielwaren-Laden. Zusammen mit meinem Töchterlein haben wir einen schönen Karton gepackt mit Süssigkeiten, dem Gutschein und ich habe noch eine Eule als Kuscheltier gehäkelt. An der Seite habe ich noch den Namen des Mädchens aufgestickt ♥ Ich hoffe, wir konnten ein kleines Kinderherz ein bisschen höher schlagen lassen. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, xoxo Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥