Donnerstag, 25. September 2014

Zentangle und Boshi ♥



So fing der Morgen heute an, schaut das nicht wunderschön aus? 
Mit meinen Freundinnen war ich heute frühstücken. Aber kein alltägliches Frühstück, sondern eins auf "türkisch". In unserer Stadt gibt es einen Imbiss, dort gibt es ein Buffet mit ganz tollen Sachen. Selbstgebackenes Brot, gebratene Auberginen, Salate, Eier mit Knoblauchwurst und Tomate, Börek und so weiter. Das ist mal etwas anderes und so lecker :)

Vor einiger Zeit hatte ich im Tauschforum mal etwas von Zentangle gelesen. Das lässt mir gar keine Ruhe, so tolle Muster, so schön zum Entspannen. Mal sehen, was ich daraus mache!



Für einen Tausch habe ich eine Mütze nach "my Boshi" Anleitung gehäkelt. Ich bin gespannt, ob sie gefällt! Die Katze muss sich natürlich mit aufs Foto drängeln ;o)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, viele Grüsse Bea ♥



1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    das Muster das fasziniert mich immer wieder, ich habe das mal früher gemacht, jetzt könnte ich bei dem Wetter mal wieder an fangen und deine Mütze ist super geworden mir gefällt sie und auch deine Katze. So ein Frühstück ist doch lecker nicht wie immer das übliche da stimme ich dir zutun udn noch mit deine Freundinnen wars bestimmt lustig!
    Das wünsche ich dir auch schöne Tage noch von dieser Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥