Freitag, 13. Juni 2014

Neues outfit .... ♥

Ein bisschen habe ich meinen Blog umgestaltet, ein neues outfit für den Blog. Ich hoffe, die Farben und das neue Banner gefallen Euch?

In den letzten Wochen und Monaten war ich ein wenig Blog "faul"... Das heisst aber nicht, das ich handarbeits-technisch gar nichts gemacht habe ;) 


Bei mir haben sich soviele kleine Woll-Reste angesammelt, ich habe nun beschlossen, eine Granny-Squares Decke zu häkeln. In der Mitte kommen die ganzen bunten Restfarben zur Geltung, aussen herum werde ich mit schwarz häkeln. Wie lange ich für die Decke brauchen werde, kann ich nicht sagen, aber sie läuft nicht weg.

Ich freu mich, dass endlich der Sommer angekommen ist, mit all seinen bunten Farben! Im Februar schon hatte ich Sonnenblumen vorgezogen, nun blühen sie in leuchtendem Gelb.


Auch meine Tomaten-Pflanzen blühen, ich freu mich schon auf die saftigen Früchte.


Auch auf meinem Balkon habe ich es im Sommer gerne grün. Ich pflanze gerne "Nutzpflanzen", so dass zwischendurch auch genascht werden kann.


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, habt es fein - Bea ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht alles sooo schön aus!!!
    Super!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Deinen Besuch liebe Su-Tra :))) Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist alles hier.
    Und deine häkeleine ganz zauberhaft.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥