Montag, 23. Juni 2014

Lovely Rose ♥

Könnt Ihr Euch erinnern? Vor ca 35 Jahren, ich war noch ein Kind, konnte man in fast jeder Küche solche wunderschönen Topflappen bewundern ♥ Meine Oma häkelten und häkelte, sie wurden verschenkt und selbst behalten.
Aus der Erinnerung heraus habe ich ein neues Muster entworfen, lovely Rose

Auf den Spuren von Friedrich Engels haben wir uns am Wochenende begeben. Er wurde ganz in der Nähe von unserem Haus um 1820 geboren. Wo sein Geburtshaus stand, gibt es heute einen wunderschönen Park. Vor ein paar Wochen wurde unserer Stadt eine neue Statue von ihm geschenk. Sie hat eine weite Reise hinter sich und kommt von einem chinesischem Künstler. Ich finde sie toll ♥

Und er hier, schaut ganz unschuldig oder???? :) Auf jeden Fall ist er happy ♥ 
Er liebt es, zu buddeln und sich dann auch noch darin zu wälzen! Man sieht, das Fell ist ganz schwarz von der Erde....
Nein, ich habe nicht geschimpft mit ihm, er durfte den Kasten ausgraben. Dort hatte ich Pflücksalat ausgesät, jeden Tag gab es eine leckere Portion fürs Häschen. Nun war der Salat nicht mehr so schön, ich habe neuen gesät. 

Habt eine schöne Woche mit viel Sonnenschein, alles Gute Bea ♥

1 Kommentar:

  1. hallöchen :)

    ich habe ein kleines gewinnspiel gestartet und möchte dich herzlich dazu einladen ;)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    vielleicht bis bald,

    heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥