Freitag, 13. September 2013

Vier Tage.....

... vier Tage braucht der Sauerteig bis daraus ein Brot gebacken werden kann. Täglich wird er gefüttert und umsorgt, vier Tage, die sich absolut lohnen! Das Brot ist herrlich und total lecker! Beim Backen riecht das ganze Haus und jeder fragt "ohhh, was gibts?" Gestern habe ich ein Weißbrot gebacken, am Sonntag gibt es dann frischen Stuten.

Bei Petra habe ich das Rezept für den Sauerteig  gefunden, sie hat einen tollen Blog!
 

Die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr lang! Es gibt eine neue Anleitung für tolle "Winterzauber-Applikationen" im Shop ♥ Bestellen könnt Ihr auch über Mail! Zauberwaeldchen01(at)web.de

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, viele Grüsse Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥