Mittwoch, 14. August 2013

Back in town .... :P


Viel zu schnell ist unser Urlaub vergangen. Nun sind wir wieder zurück von der wunderschönen Insel Usedom. Ich war als Kind zuletzt dort und hatte ganz viele schöne Erinnerungen an die Insel. Zauberhafte alte Villen....


... noch aus der Kaiserzeit, tolle Häuser, wo man am liebsten sofort einziehen würde :)


Vor dieser Uhr stand ich vor ca 30 Jahren schon mit meiner Omi. Irgendwo hatten wir auch ein Foto davon. Mir standen die Tränen in den Augen, als die Erinnerungen hochkamen. Ach wie ich sie vermisse...


Abends lecker Cocktails mit Sanddorn-Schnaps und Sekt, die sind vielleicht lecker :)


Weit kann man über das Meer schauen, schwimmen, den weichen Sand an den Füssen spüren, die Seele baumeln lassen. Gerne komme ich wieder!!!!


Vor ein paar Monaten waren wir im Kino und dann bei Pizza-H*t essen. Dort gibt es eine Chili-Gewürzmischung. Da Frau ja immer Garten und Blumen etc. im Kopf hat, landete die Mischung nicht auf meinem Essen, sondern 5 Chili-Samen in einer Serviette ;o) Zu hause hab ich sie einfach im Topf ausgesät, nun schaut mal selbst, eine riesen Pflanze ist daraus geworden und die ersten Schoten sind zu sehen :) Ich weiss nicht, ob man etwas erkennen kann auf dem Bild? Also denkt daran, das nächste mal nicht nur Pizza essen, sondern Samen mitnehmen :P *huuussst* ich hoffe hier lesen keine Pizza-H*t Mitarbeiter mit *gg*





Ein paar neue Häkelbuttons habe ich noch gehäkelt, sie sind im Shop zu haben :)

Wir geniessen noch die letzten Ferienwochen, seid lieb gegrüsst. Bea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥