Freitag, 5. Juli 2013

Den Sommer genießen ♥


Im Moment bin ich so richtig faul ... Ich sitze lieber im Garten oder gehe mit Töchterlein auf den Spielplatz und lese (Game of Thrones *schwärm*), abends mit Freundinnen etwas trinken und ein bisschen quatschen, vom Mann zum Essen ausführen lassen, mal nicht kochen :) Einfach den Sommer genießen ♥ Die Seele baumeln lassen, so lange war das Wetter so gar nicht wie Sommer! Aber jetzt endlich....


Nur ein paar Reihen für das neue Granny-Squares Kissen am Tag häkle ich, manchmal auch gar nicht, aber das ist nicht so schlimm....


Für einen Tausch habe ich für die liebe Barbara ein Büchlein handgebunden. Jungen-Farben sollten es werden. Ich hoffe, das Buch gefällt :)

Nun warten wir alle sehnsüchtig auf die Ferien. Wir sind in diesem Jahr das letzte Bundesland.... Ich bin sowas von urlaubsreif.....

Bis bald Bea ♥

Kommentare:

  1. liebe bea,
    das büchlein gefällt mir sehr. ich freue mich schon darauf, bilder meines enkels einzukleben.

    liebe grüße von barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, genau richtig, den Sommer genießen. Und das Kissen macht ja Fortschritte.
    Liebe Grüße aus Leipzig, anngles.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥