Freitag, 15. Februar 2013

Valentine ♥♥♥



Ein paar süsse Buttons hab ich mal wieder gehäkelt, die kann Frau doch immer gebrauchen :)


Mit der lieben Amala habe ich getauscht.  Sie hat sich ein handgebundenes Buch für Fotos gewünscht und ich habe dafür ganz leckeren Tee bekommen. Ich muss dazu sagen, ich "übe" noch das Tee trinken *g*! Eigentlich bin ich ja ne olle Kaffee-Tante, mit Tee kannst mich jagen .... öhm... räusper! Ich sehe es aber ein, das ich meinem Kaffee-Konsum doch ein wenig einschränken sollte, also üb ich nun!


Von meinem herzallerliebsten GG (Göttergatten) hab ich einen ganz süssen Blumenstrauß zum Valentins-Tag bekommen ♥

Habt ein schönes Wochenende, viele Grüsse Bea ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bea! Wollte mal wieder liebe Grüße da lassen! Die Buttons sehen toll aus und der Rosenstrauß ist einfach traumhaft!!! (wo ich doch Rosen so liebe). Ja und mit dem Tee und dem Kaffee geht es mir genau so, ich trinke am liebste Kaffee, aber schöne Teesorten hab ich auch da, nur bin ich etwas zu faul, um die Teezeremonie zu zelebrieren. Aber wenn meine teetrinkende Freundin da ist, dann klappt das auch ;-)
    liebe Grüße von Manu von Verflixt & Zugenäht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja so ist das Sachsen und Sachsen-Anhalt -- die Kaffeetantenfraktion. Deine Button gefallen mir. Die Rosen auch.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh - du machst Häkelbuttons!!!!!!!!!!! Vllt. sind ja welche im Wanderpaket?????? Dann wandern die nicht weit.................
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    in der nächsten Runde kann ich ja mal welche einpacken fürs WP *zwinker* :) Danke für Deine lieben Grüsse!!!

    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥