Montag, 18. Februar 2013

Mary ♥


Who ist Mary???? Tja wer ist Mary? Mary ist meine "neueste Mitbewohnerin"! Naja nicht direkt Mitbewohnerin, eher ein "Puppenkopf". Schon lange war ich auf der Suche nach einem Perücken-Kopf oder Puppenkopf, wo ich meine handgearbeiteten Mützen präsentieren kann. Wie es manchmal so ist, durch Zufall hat die Bekannte einer Bekannten einen Perückenladen, in dem Laden hab ich nun Mary gekauft! Mary ist nicht neu aber chic, oder? :) Ganz günstig bekommen und ich freu mich!


 Mary darf direkt meinen neuen Schlauch-Schal anziehen! Als Kind hatte meine Mutter mir einen Schlauchschal in Rot gestrickt, den hatte ich viele Jahre an! Und diese "Schläuche" find ich so praktisch, wärmen den Hals und wenn Frau mal wieder die Mütze vergessen hatte, einfach über den Kopf ziehen, dann friert man nicht mehr so doll! Die Farbe ist ein Türkis, leider klappts mit den Fotos nicht so gut....


Am Sonntag hab ich mal wieder meine Nähmaschine entstaubt, entstanden ist ein Täschen für meine Kamera. Sogar mit Reißverschluss, obwohl ich ja da so auf "Kriegsfuss" stehe! Der Reißverschluss war nicht so gut zu nähen, der hat Metall-Zacken, eine Maschinen-Nadel hab ich total verbogen .... öhm.... OK... ich werd noch üben :)

Ich hab Euch für die neue Woche noch ein paar Blümchen mitgebracht, dieser Weihnachts-Kaktus war "eigentlich" mal weiß! Doch nun hat er eine ganz tolle Farbe bekommen! Ich liebe diese Pflanzen, auch wenn man sie mal vergessen hat mit dem gießen nehmen die einem das nicht krumm! Zweimal im Jahr wird man mit so schönen Blüten belohnt ♥ 

Habt eine tolle Woche, viele Grüsse Bea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥