Sonntag, 4. November 2012

Kleine Monster.....

Kleine süsse "Monstar" warten darauf, von Euch gehäkelt zu werden :) Es gibt wieder eine neue Anleitung, dieses Mal hab ich an die kleinen Buben gedacht, die bestimmt keine rosa Blümchen mögen?! Kaufen könnt Ihr die Anleitung wie immer in meinen Shop oder Ihr schreibt mir einfach eine E-Mail (Zauberwaeldchen@gmx.net)



Grad eben gab es bei uns einen superschönen Regenbogen. Schnell hab ich die Kamera geholt. Solch wunderschöne kräftige Farben hab ich in meinen ganzen Leben noch nicht gesehen. Leider bringt es das Foto nicht so rüber! Daneben war noch ein ganz schwacher Regenbogen zu sehen, also ein "Doppelter"... Wunderschön sag ich Euch ♥

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Restabend, viele Grüsse Bea ♥

Kommentare:

  1. bei den kleinen Monster kann man sich ja direkt fürchten lach toll deine Idee lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind echt süss!
    Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem blog!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥