Donnerstag, 4. Oktober 2012

Raindrops keep falling...




... in my head, dieses Lied hab ich heute als "Ohrwurm"! So ein verregnetes Wetter haben wir hier, mein Schirm hat sich auch schon verabschiedet, naja, vielleicht "wachse" ich ja dann noch ein bisschen?

Letztens hatte ich Euch schon den Anfang meines neuen Kissens gezeigt, nun ist es fertig :) Platziert auf Töchterleins Lieblings-Decke mit Lieblingskuschel-Schäfchen ♥

Links das Kissen im Bild habe ich vor ca 16 Jahren gehäkelt, als ich mit meinem "grossen Kind" schwanger war. So lange hat das Kissen schon gehalten. Die Farben hatte mein Mann damals ausgesucht. Eigentlich so gar nicht meine ;o)

Schickt mir doch ein bisschen Sonne her, liebe Grüsse Bea ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea, das ist ein wunderschönes Kissen geworden mit dazu die Farbenauswahl, was man früher mal machte war anders so geht es mir auch manchmal dass es nicht mehr zu mir passt und doch behält.. gut erhalten das ältere Kissen!
    Schönen Nachmittag wünsche ich dir.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥