Sonntag, 7. Oktober 2012

I ♥ John



Ich gestehe, ich liebe John! ♥

John, mein neuer "Lover"?? Neiiiin, weit gefehlt! Ich war ganz brav :) John ist ein ganz toller "Herren-Unterhosen-Schnitt" von Anja und Monika, ich hab ihn gekauft bei Schnittreif.

Ich bin ja eher ein Näh-Dummie, aber ich fand es supertoll erklärt und es war wirklich easy! Ich hatte immer furchtbare Angst vorm Klamotten-Nähen! Aber gut, John ist ja eigentlich ein "kleines Projekt" aber nun hab ich wohl Gefallen daran gefunden, denn heute hab ich ein Treffen mit "Emma" Frau Emma sozusagen, auch ein Schnitt von Anja. Ich werde von meinem "Oberteil-Erstlings-Werk" für mich berichten :)

Nun hab ich noch eine kleine Überraschnung für Euch, die Unterhose "John" könnt Ihr haben :) Leider hab ich für meinen Liebsten eine Nr. zu klein gewählt.... Die Hose entspricht der Grösse S/M. Schreibt mir doch einfach bis nächsten Sonntag einen netten Kommentar, WARUM IHR UNBEDINGT für Euren Mann, Liebhaber, Sohn, Nachbarn usw. diese "Unterbuxe" haben wollt ♥ Ich bin gespannt :)

Wenn Ihr mich sucht, ich bin mal bei Emma, habt noch einen schönen Sonntag ♥ Viele Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schön, dass Du nun endlich das Nähen für Dich entdeckt hast. Ich habe nie daran gezweifelt.

    "John" sieht ja richtig cool aus. Da die Größe weder für meinen Mann noch für meine Söhne passt, würde ich ihn gerne für meinen Enkel ergattern. Der Michel ist nämlich auch ein echt coller Typ und die Buxe würde ihm gut zu Gesicht (äh Popo) stehen.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Erika!!!

    AntwortenLöschen
  2. So lange gewartet und so tolles gezaubert. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥