Mittwoch, 26. September 2012

Sweet Pink ♥





Sweet Pink, ein kleines Beutelchen für allerei Mädchenkram oder andere kleine Schätze für kleine oder große Mädchen ♥

Das Beutelchen hab ich gehäkelt und oben noch mit einer Mäusezähnchen-Kante versehen.

Habt einen schönen Tag, Bea

Kommentare:

  1. ein bezauberndes Beutelchen für junge Mädchen die sich bestimmt freuen über so was!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    dieses zauberhafte Beutelchen hat ein junges Mädchen sehr glücklich gemacht.
    Für alle die hier mitlesen: Ich habe eine Tombola für unser Sommerfest in der Jugendhilfe organisiert, und die liebe Bea hat sich spontan bereit erklärt etwas beizusteuern. Als das Päckchen ankam befand sich darin dieser goldige kleine Beutel der mit vielen schönen Dingen gefüllt war und ganz entzückende selbstgestrickte Armstulpen!!!
    Auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank dafür!!!
    Liebste Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥