Dienstag, 25. September 2012

Rosarote Wölkchen ♥


Erinnert Ihr Euch? Das ist das Resultat aus dem "Blick ins Nähkörbchen" :) Zuckersüsse Armstulpen  die morgen an eine liebe Freundin, die eine Tombola für Kinder organisiert, auf die Reise gehen. Ich hoffe, ein Mädchen wird sich darüber freuen.


Töchterlein hat auch schon solche Armstulpen bestellt,  die muss ich wohl nochmal stricken.


Gestern abend sah bei uns der Himmel so aus. Fast wie rosa und blaue Zuckerwatte. Schöne Farben oder? Schon oft hab ich festgestellt, das der Herbst wohl nicht nur die Blätter schön färbt sondern auch der Himmel eine besondere Farbe bekommt.

Im Moment hab ich so ein "Grippe-Gefühl", kennt Ihr das auch? Ich fühl mich so schlapp, der Hals kratzt, könnt umfallen vor Müdigkeit. Drückt mir die Däumchen, das da nix kommt....


♥ Viele Grüsse Bea ♥

Kommentare:

  1. das hatt eich letzte woche so ein Gefühl dakommt was an gerollt eien Erkältung aber dann wars auch gleich wieder weg... hoffe du bekommst keine Grippe!
    Die Stulpen sind ja goldig geworden mit dem Hund darauf auch noch!
    Schön diese Farbenhimmel, ja auch das denke ich mal färbt der Herbst ein...
    Lieben Herbstgrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stulpen sind wunderschön ! Da würde ich auch welche ordern, wenn ich Deine Tochter wäre...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen gefallen mir. Sie strahlen einen gewissen Charme aus.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥