Sonntag, 17. Juni 2012

Ich habe fertig....


...immer wenn ich "Ich habe fertig" höre, verbinde ich das mit Trapatoni (schreibt man den so?), seine sehr impulsive Ansprache damals ist wohl unvergessen. Nun habe ich auch fertig, ich hatte Euch ja letztens schon ein Foto gezeigt, nun ist das Kissen vollständig und fertig. Schöne Sommer-Farben, ich nenn es Summer-Breeze. 


Besuch von einem Mini-Piepmaz hatte ich auch noch. Er sass ganz erschöpf da und musste sich wohl ausruhen vom Fliegen. Ich denke, das war noch ein "fast" Baby, ich hatte ihn ein Weilchen beobachtet, er mich aber auch ;o)  Dann flog er wieder los, ganz schön schnell.


Im Garten bei tollem Sonnenschein gab es dann Walderdbeeren und lecker Kokos-Kuchen. Das ist ein ganz einfaches Tassen-Rezept, aber soooo lecker! Wenn Ihr mögt, kann ich Euch das Rezept aufschreiben :)


Glockenblümchen, so elfenhaft, sie verzaubern mein Gärtchen. Ich weiss gar nicht, wie sie heissen, find sie aber so wunderschön!

Habt eine schöne Woche, liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kissen geworden, die Farbe gefällt mir so gut!
    Ach und der Piepmatz wie süss .. wollte der naschen vom leckeren Kuchen vielleicht *zwinker*
    Ich wüsnche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea ich fange mit dem kuchen an den hätte ich auch gerne gehabt Lach dein Kissen ganz toll und der arme pipmatz ganz allerliebst .dein Blog gerne angeschaut .Lieben gruß karin

    AntwortenLöschen
  3. das Kissen sieht wirklich sehr schön aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut!

    Ja im Moment gibt es auch bei uns einige halbwegs flügge Piepmätzchen in der Gegend, da müssen wir immer ein wachsamens Auge auf die Katzen haben.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥