Mittwoch, 23. Mai 2012

Sind im Garten ♥



Ein bisschen still ist es hier geworden. Aber das hat einen guten Grund ♥ Schon so lange hatte ich mir einen Garten gewünscht, nun hat es endlich geklappt. Das war "Liebe" auf den ersten Blick. Ein kleines verzaubertes, verwunschenes Stückchen Garten, so kommt es mir vor. Der Garten ist zur Zeit im Dornröschen-Schlaf; ich bin ausgerüstet mit Spaten, Hacke, Heckenschere und so weiter, es gibt so viel zu tun.


Rundherum ist Wald, von meiner kleinen Terasse haben wir einen Überblick über die ganze Stadt, traumhaft!


Meinen Balkon-Topfgarten nehme ich nun mit in den anderen Garten ;o) Manchmal kommt es eben anders als man plant und denkt. Aber so ist das Leben, immer voller Überraschungen!

Habt einen schönen Tag, ich möchte heute noch meinen Stein-Kräuter-Garten anlegen, wenn Ihr mögt, bringe ich Euch wieder Bilder mit.

Liebe Grüsse Bea

1 Kommentar:

  1. Kann ich verstehen, so ein Garten ist was wunderbares. Die Fotos zeigen, dir geht es richtig gut. Viel Grün im Garten und ne schöne Aussicht. Toll.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥