Dienstag, 10. April 2012

Tolles aus Papier ♥


Habt Ihr ein schönes Osterfest gehabt? Leider hatte es hier am Sonntag sehr geregnet, so dass es mit dem Eierverstecken draussen nicht so gut war. Dafür haben die Kinder in der Wohnung gesucht, unter Kissen, unter Betten, im Schrank, in den Zimmerpflanzen und wurden auch fündig :) Ich habe wieder selber Eier gefärbt und ganz nach meiner "Omas Anleitung" zum Schluss die Eier noch mit "Speckschwarte" abgerieben. Neiiin, das ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört, die Eier glänzen ganz toll! Und riechen oder so tut dar gar nix *gg* :)

Nun hab ich noch eine kreative Idee für mich "neu entdeckt", das Papierperlen-Drehen. Schaut mal, ein neues Armband "Yoda" ist entstanden. Tolle Sommerfarben, woooo ist die Sonne???? Demnächst wird es ein paar Paperbeads mehr geben von mir, wenn Ihr wollte, schaut doch mal in meinem neuen Shop vorbei!

Im Moment habe ich auch noch eine neue Anleitung auf den Nadeln und auf dem Block, das Ganze muss noch geschrieben werden. Es dauert noch ein wenig, mehr verrate ich noch nicht ;)

Und wenn ich noch ein ganz klitzekleines bisschen Zeit habe, lese ich gerade "Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin. Für Fantasie-Fans und Mythologie Liebhaber ein tolles Werk. Ich bin ganz gefangen! ♥

Habt es fein, liebe Grüsse Bea

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht klasse aus und sooooo schöne Farben!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥