Montag, 2. April 2012

Erinnert Ihr Euch? Im Januar hatte ich von der Granny-Decke geschrieben, Stück für Stück wächst sie. Ein ganz klein wenig bin ich voran gekommen, aber wenn ich mir das Foto jetzt so anschaue, kommt sie mir gar nicht so gross vor! Pro Reihe brauch ich jetzt ca. eine Stunde, ich häkle nicht schnell, aber auch nicht langsam. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden Abend ein wenig daran zu häkeln, aber bei dem "Eigentlich" ist es geblieben. So häkle ich dann ab und an mal, wenn ich wirklich Lust dazu habe. Wenn ich auf anderen Blogs solche Häkel-Decken bewundere, frag ich mich, wie man das soooo schnell schaffen kann.


Achja, bevor ich es vergesse; falls Ihr in diesem Jahr keine Oster-Eier bekommen solltet, dann schaut mal hier, der Osterhase ist bei mir und "verpennt" das Osterfest :)


Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders, vor 4 Jahren habe ich beim Schle*ker ein ganz kleines, mickriges Bäumchen gekauft, ca 15 cm hoch. Ein Flieder-Bäumchen sollte es sein! Dann hab ich jedes Jahr gewartet und gewartet, ich liebe Fliederblüten wegen dem Duft! Und keine Blüte wollte sich zeigen :(( Doch nun, schaut mal selbst, eine Einzige Blüte hab ich gefunden, ich freuch mich soooo :)) Nun brauchen wir noch ein bisschen Sonne, damit die Blüte schön aufgeht!


Mein Projekt Kräuter-Balkon ist in vollem Gange :) Ich habe hier ein paar Balkon-Tomaten ausgesät mit Töchterlein, die kleinen Pflänzlein kommen schon! Auch draussen in Kübeln hab ich schon Kräuter ausgesät, dort sind auch schon die Spitzen zu sehen.

Habt eine schöne Woche, hier haben wir Ferien :)

Liebe Grüsse Bea

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde deine Decke schon ganz schön groß. Also nur frisch voran. Aber denk dran den Osterhasen zu wecken.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥