Freitag, 27. April 2012

Den Bock zum Gärtner....


Da hab ich wohl den "Bock zum Gärtner gemacht"! Es war so ein schöner Tag, ich hab ein bisschen meine Zeit genutzt um an meinem "Topf-Garten" zu arbeiten *gg*! Neue Erde in die Töpfe und Balkon-Kästen, Samen von Nutz-Pflanzen, also Gemüse ausgesät, Hasi superlieb und zugeschaut, nur kurz in die Wohnung um Wasser zu holen. UND DANN??? Ohweh, wer sitzt da im Topf, was tut der da??? Der Hase dachte wohl auch, was Frauchen kann, kannst schon lange *gg*! (Sorry für das unscharfe Foto, doch Hasi war so am Buddeln und wollte nicht still halten)


Das Wort Topf-Garten finde ich total witzig :) Bei Amazon gibt es sogar Bücher, wie man sich einen "Nutz-Balkon" einrichten kann. Vielleicht bestell ich mir eins :) Ein bisschen Vorrat an Saat-Zeugs hab ich mir schon besorgt. Das "Fliepige" da im Hintergrund ist Teil meiner neuen Anleitung, die nächste Woche online kommt ;)

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Bea


Kommentare:

  1. Ihr hättet euch besser absprechen sollen! ;O) erst hätte Hasi buddeln müssen, dann wärst du zum Einsatz gekommen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Haha Sabine, wie Recht Du hast ;o) Geht ja doch nix ohne gute Planung! LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto. So sind sie eben unsere lieben Tiere. Bin gespannt auf die neue Anleitung.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥