Dienstag, 7. Februar 2012

Ich dacht ich wär ein Hund ... ♥



Ich hab Euch mal zwei neue Fotos mitgebracht ♥ Gestern abend hab ich mal zwei neue Blüten ausprobiert und bin ganz zufrieden. Ich wollte es ein bisschen romantisch haben :) Die kleinen Röschen in der Mitte passen gut dazu!

Unseren Hasen kennt Ihr ja schon! So oft müssen wir über ihn lachen :) Unser Häschen meint, er wäre ein Hund. Er läuft mir die ganze Zeit nach, kommt mit auf Toilette, in die Küche, so süss ♥ Wenn ich dann abends meine Häkelsachen auspacke, schmeisst er sich auf die Seite und liegt dann da so ganz relaxt. Zu meinen Füßen und schlummert vor sich hin. Aber nicht, bevor er auf seinem Liegeplatz sein Hasen-AA verteilt hat, dann fühlt er sich am wohlsten *g*! Und wehe, ich komme mit dem Handfeger oder Staubsauger, dann wird da erst mal reingebissen. Hasen-Männer eben *gg*!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, packt Euch warm ein, hier ist es sooo eisig. Liebe Grüsse Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥