Sonntag, 15. Januar 2012

Stück für Stück....



... wächst meine Granny-Decke, die Töcherlein sich gewünscht hat. Hierbei habe ich anfangs ganz viele Restfarben verwendet. Die Decke soll richtig gross werden, damit man sie auch mal als Überwurf auf dem Bett verwenden kann oder damit Töchterlein sich richtig dreimal-umwickelt einkuscheln kann. Na mal sehen, wie lange meine Geduld hält :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Decke. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    die wird schön und schön bunt das wäre auch meine.. wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. die decke ist ja wunderschön. ich habe gerade ein paar projekte laufen. danach will ich auch so eine decke häkeln. :)
    ich habe auf meinem blog eine verlosung. zu gewinnen gibt es woll-pakete. schau doch mal vorbei.

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥