Dienstag, 8. November 2011

Tuch-Suche.... ???



Eigentlich sollte es eine neue beige-farbene Jacke werden für diesen Winter. Ich hatte sie letzte Woche in der Stadt gesehen war aber so in Eile, das ich nicht probieren und kaufen konnte. Gestern nun war ich in der Stadt und wollte das Lieblingsstück kaufen. Und???.... Nun ist sie wech.... Ich könnt heulen! Nun gut, aus dem Beige wurde nun ein schönes Olive bzw. Armee-Grün. Find ich auch ganz schön :)

Dazu hab ich mir dann direkt neue Wolle gekauft um ein kleines Tüchlein zu häkeln oder stricken. Manchmal denk ich wirklich, bin ich xxxx??? Ich stricke und häkle für Freunde, Verwandte, Wanderpakte, zum tauschen etc... Und für mich selber? Hab ich gerade mal einen von mir selber gehäkelten Schal... Ich finde, das muss sich ganz schnell ändern :)) Habt Ihr vielleicht ein schönes Muster für einen Strick- oder kleines Häkeltüchlein, ähnlich wie Baktus? Diese Form finde ich ganz schön! Es soll nix aufwendiges sein, bin ja stricktechnisch nicht ganz so begabt ...

Habt einen schönen Tag, ich schicke Euch die letzten November-Sonnen-Strahlen, herzlichst Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea, wie wäre es mit Pimpelliese ???
    Ich finde sie sooo schön...Und sind auch nicht schwer zum STricken !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    dankeschön für den Tip mit der Pimpelliese :)) Ich hab grad mal geschaut, das ist auch ganz süss! Ich hoffe, ich krieg das mit den Umschlägen und Maschen rausstricken hin :) DANKE ♥

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥