Freitag, 12. August 2011

Urlaubs-Impressionen...




Da sind wir wieder ... Nach 3 Wochen Sonnenschein, leckerem Essen, Erholung. Ich bin ganz traurig, dass unser Griechenland-Urlaub schon wieder vorbei ist. Es war wunderschön, das Land ist einfach traumhaft. Jeden Tag haben wir genossen, kleinere oder grössere Ausflüge gemacht. Eigentlich hatte ich doch die Sonne bei der Abreise mit in den Koffer gepackt, aber irgendwie traut sie sich hier zu hause wohl nicht raus....

Ein klitze-kleines Bisschen Zeit hatte ich zum häkeln, aber nicht wirklich viel :) Noch ein paar Reihen, dann zeige ich Euch mein neues Tuch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, LG Bea

1 Kommentar:

  1. Herzlich Wollkommen zurück!
    Schön deine Urlaubsfotos und erholt bist du auch.. nahja die Sonne ist dort geblieben glaub ich *zwinker*
    Wünsche dir ein shcönes Wochenende und bin mal gespannt auf dein Tuch!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥