Montag, 2. Mai 2011

Frühling, Sonne, Gute Laune - Verlosung ♥


Überall blüht es, die Sonne scheint, gute Laune in Sicht ♥ Ich habe ein neues E-Book geschrieben, eine tolle Häkelanleitung für einen total chicen Häkelschal. Na wer möchte die Häkelnadel schwingen und eine Anleitung gewinnen? Lasst mir doch einfach einen netten Kommentar hier, verlinkt die Verlosung auf Eurem Blog (kein MUSS) und hüpft ins Lostöpfchen! Ich halte die Daumen ♥

Die Verlosung läuft bis zum 16.05.2011, 0,00 Uhr.

Und für ganz Eilige gibts die Anleitung direkt im Shop

Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich habe längere Zeit nicht gehäkelt, aber wenn ich diesen schönen Schal sehe, packt es mich direkt wieder. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das E-Book gewinnen würde!

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dein Schal ist wirklich ein toller Hingucker! Sehr hübsch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, Bea! Der Schal sieht sehr exklusiv aus...da hüpfe ich doch glattweg in das Lostöpfchen. Verlinkene werd ich gleich!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    der Schal sieht sehr elegant aus .. schön gemacht!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, hier noch eine bea die deinen Blog wunderschön findet und auch sehr gerne in das Lostöpfchen hüpft und sich die Däumchen drückt,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥