Sonntag, 22. Mai 2011

Ein bisschen verspätet ....



... haben Liebtöchterlein und ich die Lose im Lostopf geschüttelt und gerührt, Töchterlein hat den Namen von der lieben Bachblüte gezogen! Herzlichen Glückwunsch liebe Erika, Du darfst häkeln *gg*!

Nun hab ich gerade wieder ein Tuch auf der Nadel (Shawlette), dieses Tuch hatte ich im letzten Jahr schon einmal gehäkelt. Zu lesen hier, ein tolles Muster, einfach zu häkeln! Auch wenn man nach dem alltäglichen Stress nicht mehr ganz anwesend ist, läuft das Häkelmuster fast von ganz alleine :)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oooooooh das wird schön, bin doch ein Blaufan!! ;)
    Guten Wochenstart
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, das ist ja ein tolles Muster und diese Farbe, ich liebe so eine und das zu häkeln statt zu stricken ...

    *einfach wunderschön*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥