Samstag, 23. April 2011

Nadelmäppchen...



Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, viele bunte Eier und leckere Schoki-Hasen ♥

Ich habe ein Nadelmäppchen genäht, komplett mit der Hand und auch bestickt :) Ich kann mich erinnern, meine Ur-Großmutter bestickte Tischdecken, so schöne Muster. Da kommt mein Gesticktes natürlich gar nicht mit... Aber Übung macht den Meister.

Ich wünsche Euch schöne sonnige Tage, herzliche Grüsse Bea ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne schnelle Idee, die Nadeln unterzubringen.

    Schöne Ostern!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut, sowas wäre sicher auch ein shcönes Mitbringsel.

    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Nadelmäppchen super das Du genäht hast. Mit viel Liebe und Sorgfalt, das sieht man!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern
    Dany

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥