Donnerstag, 7. April 2011

Flower-Power ...

Habt Ihr schon einmal die tollen gehäkelten Blumenschals gesehen? Das Muster kommt soweit ich weiß aus Japan. Ich hab mich auch mal rangewagt, getüftelt, bin jetzt bei Blümchen Nr. 10, 30 brauch ich insgesamt für mein Projekt. Mal schauen, wie es voran geht! Vielleicht kann ich Euch bald das Endresultat zeigen ♥

PS: Die Blümchen sind mein Entwurf, ich habe sie nicht aus einem Buch oder einer Vorlage.



Und nun noch die Verlosung der Anleitung :) Der Zufallsgenerator hat die Zahl Nummer 6 gezogen! Liebe Katja (Kazi) bitte schick mir doch Deine E-Mail Adresse! Herzlichen Glückwunsch ♥

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus, wo gibt es denn eine Anleitung zu diesen Blumen? Die, die ich habe, sind alle so winzig, Deine schauen etwas größer aus!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. wow! da freue ich mich aber!!!
    meine mail:kringelchen@gmx.de

    danke!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    der Schal sieht bestimmt hübsch aus!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. schön diese Blümchen zum Schal
    wünsch dir einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥