Samstag, 5. März 2011

Sei ein Held ... für Lucas!

Ich danke Euch dafür, das Ihr geboten habt! Das Höchstgebot für das Pilzhäuschen lag bei 20,00 € *freu*! Jeder von uns kann mal in solch eine Situation kommen, wo man Hilfe benötigt und vielleicht alleine nicht weiterkommt! Es ist schön zu wissen, das es Menschen gibt, die sogar fremd sind und uns dann nicht alleine lassen! DANKE Ihr Lieben!!!

Ich werde gleich die E-Mails an Yve raussenden und auch die Gewinnerin der Auktion! Ich werde die Spendensumme noch ein bisschen aufstocken :)

Da könnt Ihr nachlesen, was die Bloggerwelt für den kleinen Lucas auf die Beine gestellt hat :) Ich wünsche dem kleinen Lucas vom ganzen Herzen, das er es schafft und wieder gesund werden kann. Den Eltern wünsche ich viel, viel Kraft!

Danke, dass es Euch gibt! Liebe Grüsse Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine nette Nachricht ♥