Samstag, 19. März 2011

Reine Fleißarbeit...

Kennt Ihr "Ornithogalum Dubium"? Nie gehört? Ich auch nicht *gg*! Das ist der Name der neuen Blume, die ich mir gekauft habe. Schaut mal, so schön blüht sie im Moment. Auf dem Begleitschildchen steht, das es eine Blumenzwiebel ist, die wohl mehrmals im Jahr blüht. Ich lass mich überraschen und freue mich im Moment über die tolle Blüte!


Im Moment hab ich eine Granny-Stripe-Decke auf der Nadel. Geplant hatte ich eine Decke für die lieben Kleinen, aber mit der Grösse hab ich mich wohl verrechnet. Ich hatte 140 Maschen aufgenommen, die Breite liegt nun bei 1,07 m. Später kommt ja auch noch ein Rand drum herum, dann kommen noch mal ein paar cm hinzu. Na mal sehen, was daraus wird. Die Decke ist wirklich eine reine Fleißarbeit, es dauert ganz schön, um einen Streifen zu häkeln. Ob ich das durchhalte?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier scheint gerade die Sonne, aber es soll wieder schlechter werden...

Ich grüsse Euch ganz herzlich, Bea

1 Kommentar:

  1. Hey. Sieht wirklich klasse aus *_*
    Gibt es dazu eine Anleitung? Würde gerne
    auch so eine Decke machen :)

    LG Jessie

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥