Dienstag, 22. März 2011

♥♥♥ Rehlein, Applikation, NEUE Verlosung ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder getüftelt und aufgeschrieben ♥ Süsse Rehe ♥ voll im Trend zum Aufnähen auf Euer Lieblingsstück. Ran an die Häkelnadel und los! Das neue E-Book gibts im Zauberwaeldchen, 1 Häkelanleitung könnt Ihr exclusiv hier gewinnen! Schreibt mir einfach einen netten Kommentar, verlinkt wenn Ihr mögt auf Eurem Blog, ist aber kein Muss! Ich drücke Euch die Daumen.

Die Verlosung läuft bis zum 05. April 24 Uhr.

Liebe Grüsse Bea

Kleiner Nachtrag: Ich habe E-Mails von der lieben Brigitta-TinklkniT und Nicole bekommen, die Kommentarfunktion gingen bei ihnen nicht. Natürlich dürft Ihr auch gerne teilnehmen, falls Ihr keinen Blog habt oder Ihr nicht hier kommentieren könnt ♥ Dann schreibt mir einfach eine E-Mail (Sims-Library@web.de) ...ohne Klammern.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Applikationen sehen richtig süüüüüß aus, da hast du dir viel Mühe gemacht,
    liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh wies süüüsss...dann hüpfel ich gern mit rein glg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da ich zur Zeit im Häkelwahn bin, würde ich gerne mitmachen!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich würde gerne mal ganz schnell in den Lostopf hüpfen und verlinke in meiner Seitenleiste ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥