Dienstag, 1. März 2011

Bunte Buttons...


... nochmehr bunte Buttons :) Ich bin gerade dabei ganz viele Buttons zu häkeln, sie sollen für einen ganz tollen Tausch sein. Über das Tauschforum konnte ich für meine kleine Zaubermaus zwei süsse Tuniken ertauschen, nun ist hier der Button-Häkel-Wahn ausgebrochen *gg*!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier schaut gerade die Sonne hervor, das kann so bleiben! Direkt hat Frau bessere Laune. Ich grüsse Euch herzlich,

BEA

Kommentare:

  1. schön schauen Deine Buttons aus, ich hab letztens eine Einkaufstasche mit Buttons verziert, das macht auch viel Spaß
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Buttons, richtig süß !!! Häkelst du die " frei Schnauze" oder hast du Vorlagen ? Ich häkel gerade meine ersten Grannys ( hab früher höchstens mal Luftmaschen gehäkelt), um eine Decke daraus zu machen. Da würden so ein Fliegenpilz oder ein Eulchen hin und wieder ganz nett aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Süß Deine Buttons !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Die Buttons sehen toll aus!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Bea, die sehen niedlich aus, sehr hübsch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure lieben Kommentare :))

    @Basteltante: Ich häkle die *Frei Schnauze* und schreib dann mit *gg*! Für die Pilzchen und andere kleine Applikationen hab ich schon eine Anleitung verfasst, die kannst Du rechts in der Sidebar finden.

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja einfach nur entzückend!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥