Montag, 28. März 2011

Pimp Your Shirt...



Die bunte Welt, wie sie uns gefällt ... War mein Motto! Und wieder Rehlein, Töchterchen findets zuckersüss! Ich hab ein bisschen kreiert und erschaffen ♥ Das Rehlein habe ich selbst entworfen, den Fliegenpilz handgemalt und digitalisiert. Das Ganze nun auf Töchterleins neuem Shirt. Morgen wird das neue Shirt direkt ausgeführt in den Kindergarten :)

(Unifarbene Shirts gibt es massig ganz günstig bei K*ck) Da kann man bestimmt noch einiges ♥einzigartiges♥ daraus machen?

Ich schicke Euch sonnige Grüsse, Bea

Dienstag, 22. März 2011

♥♥♥ Rehlein, Applikation, NEUE Verlosung ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder getüftelt und aufgeschrieben ♥ Süsse Rehe ♥ voll im Trend zum Aufnähen auf Euer Lieblingsstück. Ran an die Häkelnadel und los! Das neue E-Book gibts im Zauberwaeldchen, 1 Häkelanleitung könnt Ihr exclusiv hier gewinnen! Schreibt mir einfach einen netten Kommentar, verlinkt wenn Ihr mögt auf Eurem Blog, ist aber kein Muss! Ich drücke Euch die Daumen.

Die Verlosung läuft bis zum 05. April 24 Uhr.

Liebe Grüsse Bea

Kleiner Nachtrag: Ich habe E-Mails von der lieben Brigitta-TinklkniT und Nicole bekommen, die Kommentarfunktion gingen bei ihnen nicht. Natürlich dürft Ihr auch gerne teilnehmen, falls Ihr keinen Blog habt oder Ihr nicht hier kommentieren könnt ♥ Dann schreibt mir einfach eine E-Mail (Sims-Library@web.de) ...ohne Klammern.

Samstag, 19. März 2011

Reine Fleißarbeit...

Kennt Ihr "Ornithogalum Dubium"? Nie gehört? Ich auch nicht *gg*! Das ist der Name der neuen Blume, die ich mir gekauft habe. Schaut mal, so schön blüht sie im Moment. Auf dem Begleitschildchen steht, das es eine Blumenzwiebel ist, die wohl mehrmals im Jahr blüht. Ich lass mich überraschen und freue mich im Moment über die tolle Blüte!


Im Moment hab ich eine Granny-Stripe-Decke auf der Nadel. Geplant hatte ich eine Decke für die lieben Kleinen, aber mit der Grösse hab ich mich wohl verrechnet. Ich hatte 140 Maschen aufgenommen, die Breite liegt nun bei 1,07 m. Später kommt ja auch noch ein Rand drum herum, dann kommen noch mal ein paar cm hinzu. Na mal sehen, was daraus wird. Die Decke ist wirklich eine reine Fleißarbeit, es dauert ganz schön, um einen Streifen zu häkeln. Ob ich das durchhalte?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier scheint gerade die Sonne, aber es soll wieder schlechter werden...

Ich grüsse Euch ganz herzlich, Bea

Dienstag, 15. März 2011

Puppen-Mama-Glück...


Darf ich Euch vorstellen? Das ist die kleine Gina! Sie ist heute bei mir eingezogen, die kleine Dame soll eigentlich für mich Model spielen. Ich hab sie bei Oberndörfer Puppen gefunden. Mein Töchterlein hat sich gleich entführt und fährt sie gerade im Puppenwagen aus. Nur mein Mann sagt, das es ein *hässliches Baby* sei... Tztzt Männer... Ich find sie so süss und Ihr?

Ich grüsse Euch ganz herzlich, Bea ♥

Sonntag, 6. März 2011

Kamelle und Wuppdika...!!


Das Warten auf den Umzug hier in der Stadt hat sich gelohnt! Die Kiddies haben Bonbons gesammelt und *Kamelle, Kamelle* gebrüllt *gg*! Und Sogar Pröppi, das Maskottchen vom WSV (unserem Fussballverein) hat sich fotografieren lassen. Mama bibbernd, fands ganz nett ;o)

Wie war Euer Tag? Liebe Grüsse Bea

Schon wieder für Babys....



Ich hab noch immer nicht genug von den Babymützchen *gg*! Als ich meiner Freundin letztens meine rosa, pinken, so richtig für Mädchen eben, Babymützchen gezeigt hatte, meinte sie nur... NEE sowas würd ich meinem Kind nicht aufsetzen! Totenköpfe sind in! Hmpfff.... okayyy ... So entstand dieses Mützchen mit einem Scully! :) Ich habe bewusst den Scull nicht ganz so *fürchterlich* gemacht! Na dann, eben ein Mützchen für Totenkopf-Fans.

Seid Ihr auch schon im Karnevals-Fieber? Bei uns kommt heute Nachmittag der Umzug, ich bin gespannt! Ich selbst mag das ganze Tam Tam eher weniger! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse
Bea

Samstag, 5. März 2011

Sei ein Held ... für Lucas!

Ich danke Euch dafür, das Ihr geboten habt! Das Höchstgebot für das Pilzhäuschen lag bei 20,00 € *freu*! Jeder von uns kann mal in solch eine Situation kommen, wo man Hilfe benötigt und vielleicht alleine nicht weiterkommt! Es ist schön zu wissen, das es Menschen gibt, die sogar fremd sind und uns dann nicht alleine lassen! DANKE Ihr Lieben!!!

Ich werde gleich die E-Mails an Yve raussenden und auch die Gewinnerin der Auktion! Ich werde die Spendensumme noch ein bisschen aufstocken :)

Da könnt Ihr nachlesen, was die Bloggerwelt für den kleinen Lucas auf die Beine gestellt hat :) Ich wünsche dem kleinen Lucas vom ganzen Herzen, das er es schafft und wieder gesund werden kann. Den Eltern wünsche ich viel, viel Kraft!

Danke, dass es Euch gibt! Liebe Grüsse Bea

Freitag, 4. März 2011

Knoten-Zipfelmützchen



Habt Ihr auch soviel Sonnenschein? Hier strahlt die Sonne, gleich lacht das Herz! Aber noch trügen die Sonnenstrahlen, es ist immer noch bitter kalt. Ich will aber gar nicht meckern, bin froh, das die Dunkelheit sich so langsam verzieht!

In den letzten Tag hab ich an einer Auftragsarbeit gehäkelt, ein bisschen tüfelteln musste ich für den *Knoten-Zipfel*. Nun bin ich ganz gespannt, ob das Mützchen gefallen wird.
Ich sende Euch sonnige Grüsse und wünsche ein schönes Wochenende,
Bea

Dienstag, 1. März 2011

Bunte Buttons...


... nochmehr bunte Buttons :) Ich bin gerade dabei ganz viele Buttons zu häkeln, sie sollen für einen ganz tollen Tausch sein. Über das Tauschforum konnte ich für meine kleine Zaubermaus zwei süsse Tuniken ertauschen, nun ist hier der Button-Häkel-Wahn ausgebrochen *gg*!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier schaut gerade die Sonne hervor, das kann so bleiben! Direkt hat Frau bessere Laune. Ich grüsse Euch herzlich,

BEA