Freitag, 25. Februar 2011

Trotz klirrender Kälte...



... hab ich diese kleinen Eulen entdeckt und für Euch fotografiert. Ob die auch schon auf den Frühling warten?

(Bunte Knöpfe braucht das Land :) Handgemacht aus Fimo, die beissen auch nicht! Die Grösse ist ca 3 cm)

Nun bin ich ganz überwältigt, das hier gestern so ein Ansturm war und sich ganz viele neue Leserinnen eingetragen haben. Danke für Eure lieben Kommentare :) Ihr hab alle so schöne Blogs, ich hab schon Gegenbesuche abgestattet. Es ist wirklich unglaublich, wieviele Kreative Mädels unterwegs sind! Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin eine *Aussätzige, Einsiedlerin* weil ich häkle, forme, Seifen siede und so. Schwägerinnen, Bekannte, Freunde *belächeln* das! Hm... Aber nun bin ich Dank Euch überzeugt, das es ja doch nicht so verrückt ist! Warscheinlich sind wir doch alle ein wenig *Bluna*?

Ich grüsse Euch ganz herzlich, Bea

Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich. Rund um mich herum sind auch eher weniger kreative Menschen unterwegs, mit Ausnahme von Mann und Freundin. Grins...
    Schöne Eulen hast Du da gemacht.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mir gets auch nicht anders....Ich werde auch komisch angeschaut, weil ich stricke, häkle und bastle ( das machen nur alte Omis...)Aber das macht nichts....Ich bin, wie ich bin und gut so !!!!
    Es ist schön zu wissen, daß aber immer mehr nette und kreative Menschen gibts....
    Deine Eulen sind der Hammer....Meine zukunftige Schwiegertochter steht voll auf Eulen...Aber so was kriege ich nicht hin....Na ja, darf ich ihr eben deine Seite nicht zeigen, hi, hi...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tja wir sind wohl alle Leidensgenossinnen bei mir ist das auch so,aber was solls hier sind genug Kreative Leute unterwegs mit denen man(frau) sich austauschen kann.
    Tolle Knöpfe.

    Lg Fratzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥