Sonntag, 27. Februar 2011

Sei ein Held ... für Lucas!

Gerade habe ich in mehreren Blogs den Aufruf gefunden dem kleinen Lucas zu helfen! Der kleine Junge hat Leukemie (Blutkrebs) und sucht dringend einen Spender für Stammzellen! HIER könnt Ihr näheres dazu erfahren!

Auch wir mussten in der Familie schon mehrmals die schmerzliche Erfahrung mit *Krebs* machen! Ich bin dankbar, das meine Kinder gesund sind und möchte deshalb dieses kleine Pilzdöschen versteigern! Den Erlös werde ich dann an DKMS spenden. Gebote für dieses kleine Pilzhäuschen könnte Ihr bis einschießlich Freitag den 04.3.2011 per Kommentar oder auch per E-Mail abgeben!

Lasst und Helden sein für den kleinen Lucas!!! Bitte helft mit!!!

Das aktuelle Gebot liegt bei 20,00 € ! Dankeschön :))

Kommentare:

  1. Das Häuschen ist wirklich allerliebst!

    Ich biete 10 Euro!

    Herzlichst, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen ist ja zucker! 20 € biete ich.
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen