Samstag, 26. Februar 2011

Rosenrausch...






Ich glaube, wer einmal mit den beliebten Granny-Squares angefangen hat, wird immer im *Fieber* bleiben :)) Bevor ein *ganzes* Stück entsteht, sind meistens mehrere von diesen kleinen Häkelteilen nötig. Aber Frau kann sie ganz entspannt abend beim Fernsehen anfertigen oder zwischendurch wenn man ein wenig Zeit hat. Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt bei jedem Farbwechsel oder wenn das Granny-Teil fertig ist sofort die Fäden zu vernähen. So sitzt man dann nicht irgendwann und bekommt einen Anfall (das ging mir schon oft so!).

Rosenrausch heisst mein neustes Projekt, was es mal werden wird? Lasst Euch überraschen! Es wird mal zu *Wohnzwecken* dienen :)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    auch ich mag die Grannys sehr gern, weil sie einfach, auch wenn Frau wenig Zeit hat, schnell mal gehäkelt werden können. Und hübsch sehen sie auch aus!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosengrannys sehen superschön aus!! Die Farben sind der Hammer! Ich bin gespannt was es wird.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Grannys liebe Bea. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon neugierig was es wird. Mir gefällt das Muster gut und die Farben sind so fröhlich
    Ich habe Deinen Blog erst vor einigen Tagen entdeckt und finde Du hast sehr viele schöne Sachen gemacht und ganz tolle Ideen

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosengrannys bezaubernd sind sie, schöne Ideen auch dein Pilztöpfchen.
    Bin sehr gerne auf deien Seite und komme imemr wieder um zu schauen, bewundern was du wieder Ideenreiches hast.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Grannys sind ein Traum. Ich habe heute meine ersten gehäkelt ( häkeln ist eigentlich gar nicht mein Ding), es macht aber Spaß. Und vielen Dank, für den Tip mit dem vernähen - werde das gleich machen :-)

    Viele Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen
  7. Bea... Das sind die schönsten Grannys, die ich je gesehen habe!!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥