Mittwoch, 23. Februar 2011

Pilzhäuschen...




Bei mir ist wieder das Fliegenpilz-Fieber ausgebrochen *gg*! Ein süsses Pilzhäuschen um kleine Schätze darin zu verstecken. Ich sags ja immer wieder, häkeln macht Spass :)) Davon wird es bestimmt noch ein paar mehr geben, auch um kleine Geschenke weiterzugeben ist das doch praktisch.

PS: Liebe Hilda, ich freu mich, das Du Dich als 1. Leserin eingetragen hast :))

Kleiner Nachtrag: Herzliche Grüsse an die ganz neuen Leser, da freu ich mich ganz doll!

Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bea,
    ich freue mich auch, finde es sehr schön bei Dir. Da werden recht bald noch ganz viele Leserinnen folgen ;-)

    Dein Pilzhäuschen ist ja sowas von niedlich. Gefällt mir total gut. Ich liebe Fliegenpilze :-)

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich, ich häkel auch sehr gern.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. wärest Du schon früher mit so einem zauberhaften Pilzhäuschen dahergekommen, hätt ich mir für unseren Tausch so eines ausgesucht! Absolut Klasse!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die Fliepi-Häkeldose ist ja auch total niedlich!Und ...Schwups....bist du der 51. Verfolger. Dankeschön Bea!Und auch für Deinen lieben Kommentar Danke. Da geht es mir genauso....ich häkel auch gern abends beim Fernsehen....muss man aufpassen, dass man kein Couchpathedo wird...*lol*
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Dein Flipi-Häuschen finde ich toll!!!! Ich häkle gerade gaaaanz viele Flipi-Eier. LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das niedlich! Etwas abgewandelt wäre das doch sicherlich auch zum Spielen toll ...
    Wie süß das aussieht!!!

    Danke fürs Mitmachen bei der Kreativ-Party! :-)
    Liebe Grüße - von der neuesten Verfolgerin ;-) -

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie dir, ich mag bunt und weiß. So finde ich deine Idee gut, einen bunten Blog zu eröffnen. Deine Fliepidose finde ich total süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    sehr schön anzusehen ist das Pilzhäuschen, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Sehr schön dein Pilzhäuschen!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine niedliche Idee!!!!!
    Ich habe mich auch gleich mal in deinem Shop umgesehen - wirklich schöne Sachen. Leider habe ich keine Anleitungen entdeckt, ich gehöre nämlich auch zu den "Selbermachern" ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hallo bea, ist das ein süßes pilzchen. grüße nach und aus wuppertal, petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,

    Finde Deinen neuen bunten Blog echt gut,und dein Pilzhäuschen super niedlich.
    Ich habe letztes Jahr ein ähnliches für meine kleine Enkelin gemacht.Die bewahrt darin ihre Haargummis und Spengelchen auf.
    Lg Evelin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bea,
    dein Pilzhäuschen ist ja zauberhaft

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, zauberhaft süß ist das kleine Fliepihäuschen...

    einen schönen Donnerstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  15. hübsche Sachen zeigst du uns.Besonders dein Pilzhäuschen gefällt mir ganz gut

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ja mal eine tolle Idee zumal - ich liebe Fliegenpilze. Super Sachen machst Du da. GLG-Netty

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    das sieht echt niedlich aus!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥