Montag, 28. Februar 2011

Bunte Blumengrüsse....



Bunte Blumengrüsse zum Montag schick ich Euch :) Es wird Zeit, endlich den Frühling ins Haus zu holen, draussen ist es so dunkel....

Was macht Frau mit ca 10 Jeanshosen die mittlerweile zu klein geworden sind? Entweder verschenken, wenn ein Kind mit richtiger Grösse in der Nähe ist, oder vernähen :) Ich hab mich für letzteres entschieden und eine Jeans-Recycling-Tasche genäht! Jeans kombiniert mit Karostoff, bunten Blümchen, Fliegenpilz. Einfach kunterbunt, praktisch und schön geräumig. Ich hab einfach darauf losgenäht, ohne Vorgabe oder Schnitt. Sogar ein schmaler Ordner findet darin Platz!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenanfang, liebe Grüsse Bea

PS: Bitte helft mit und denkt an den kleinen Lucas! Schaut mal hier!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea,
    das Täschchen ist dir super gut gelungen, sehr hübsch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine nette Nachricht ♥